Biografie


Hallo Mein Name ist Leon Farber, und ich Singe Deutsche Schlager.

Ich habe mich schon sehr früh für Musik interessiert, in der Grundschule habe ich in einem Schulchor gesungen und ca 1999 in einer Schulband auf dem Kayboard die Tasten gedrückt :) dort war meine Stimme dann nicht mehr im Vordergrund, habe aber nie aufgehört immer mal für mich zu singen, natürlich blieb dies meinen Eltern nicht erspart :)

Als ich dann meinen Ersten Pc hatte und ein Headset mit Microphone hab ich immer mal wieder Lieder gecovert und es hat sich nicht schlecht angehört, ok über die Qualität der Aufnahme lässt sich Streiten immer mehr Freunde haben dies dann gehört und schließlich hab ich es bei Youtube veröffentlich.

Die ersten Auftritte blieben auch nicht aus, auf Hochzeiten, Geburtstagen, und auch mal bei nem Fest durfte ich meine Lieder singen, dann kamen die Ersten Studio erfahrungen die mich ans Microphone gefesselt haben.

Ich bin mit Deutscher Schlager Musik aufgewachsen und bleibe auch meines Gesangs der Deutschen Schlager treu :)